17. März 2016

Kinderfeuerwehr

Neuigkeiten rund um die Arbeit der Kinderfeuerwehr

In geselliger Runde feiern die Kinder- und Jugendfeuerwehr Bruchmachtersen mit Geschwistern und Eltern... Danke an alle, die den Nachmittag so toll vorbereitet haben... Ein gelungener Abschluß für 2017!! Danke

Facebook photo

------🍪🎄Weihnachtsbäckerei 🎄🎅------

Heute waren die Fuhselöscher das letzte mal in diesem Jahr wieder sehr fleißig. Wir haben für die Weihnachtsfeier, die am kommende Samstag zusammen mit der Jugendfeuerwehr gefeiert wird, Plätzchen gebacken.

Vielen Dank an alle Helfer😃

Facebook photo

---------⭐️🚨Laterne Basteln🚨⭐️---------

Heute trafen sich unsere Fuhselöscher, um sich für den Lampionumzug am Samstag den 11.11.2017 um 17.00 Uhr vorzubereiten!
Gemeinsam mit den Eltern wurde fleißig an den Laternen gebastelt! Die Ergebnisse werden natürlich beim Umzug präsentiert und auf Herz und Nieren geprüft!

Facebook photo

------🎉1 Jähriges KF Heerte🎉------

die Kinderfeuerwehr war gestern zum 1. Geburtstag der Kinderfeuerwehr Heerte. Es gab Muffins für die Kinder und verschiedene Spielstationen - von Kubb, Gummientenabspritzen, Glücksrad bis zu Schlauchkegeln. Bei tollem Wetter hatten wir eine schöne Zeit!

Facebook photo

----------☀️Sommer Grillen☀️----------

Nach einem schönen Grillnachmittag mit dem Eltern und Geschwister verabschieden wir uns auch in die Sommerferien.☀️

🏝Die Kinderfeuerwehr wünscht erholsame schöne Ferien und einen schönen Ulaub🏖

Facebook photo

 

Share Button