17. März 2016

Neuigkeiten rund um die Arbeit der Kinderfeuerwehr

6 Monate 1 Woche vor

6 Monate 2 Wochen vor

Wir freuen uns auf Euch:)

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen is feeling joyful.

11 Monate 3 Wochen vor

Wir veranstalten eine Bastelstunde vor unserem Osterbrennen!
Wir freuen uns auf Euch!
🐰🐣🥚🚒🚨🔥

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen updated their cover photo.

11 Monate 3 Wochen vor

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen updated their profile picture.

11 Monate 3 Wochen vor

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen is feeling motivated in Bruchmachtersen, Niedersachsen, Germany.

2 Jahre 6 Monate vor

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Jetzt wird erstmal geübt für den Brandfloh!

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen is feeling proud in Heerte, Niedersachsen, Germany.

🚨Flämmchenprüfung🚨
Endlich wieder eine Prüfung!
Wir mussten uns heute zahlreichen Aufgaben und Fragen stellen, unter anderem ein Löschangriff.
Am Ende konnten wir glücklich und erfolgreich nach Hause fahren. Es haben alle bestanden.

Danke, an den Ausrichter Heerte und alle Prüfer für so einen tollen Tag.

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen is feeling happy in Bruchmachtersen, Niedersachsen, Germany.

2 Jahre 8 Monate vor

Ein kleiner Orientierungmarsch am Samstagnachmittag. Im Vordergrung standen die Besonderheiten im Ort, wie das Umspannwerk.
Nach langer Pause konnten wir durch die Stationen die Teamarbeit stärken und uns auf die Flämmchenprüfung vorbereiten.
Es wurde gepuzzelt, Erste Hilfe geleistet und feuerwehrtechnische Fragen gelöst. Im Feuerwehrhaus fand noch eine Schatzsuche statt, die erfolgreich war.
Als Abschluss des Tages haben wir Pizza gegessen. 🚨🚒🍕

Danke an alle Helfer und unsere Betreuer 😊
Lena Masberg, Lucas Zauers, Nancy Förster, Katja Mauer, Riccardo Förster und Holger Franke.

Kinderfeuerwehr Bruchmachtersen is feeling refreshed in Bruchmachtersen, Niedersachsen, Germany.

2 Jahre 8 Monate vor

Bei dem Wetter sind nur Wasserspiele und ganz viel Eis zum Abkühlen möglich 🍦🌞💧🚨🚒

#bruchmachtersen #kinderfeuerwehr #spass #Feuerwehrhaus #sommer #sonne #wasser #Wasserschlacht #jugendfeuerwehr #salzgitter #freiwilligefeuerwehr #zusammen

2 Jahre 9 Monate vor