17. März 2016

Jugendfeuerwehr

Neuigkeiten rund um die Arbeit der Jugendfeuerwehr

🚒👩🏻‍🚒👨🏼‍🚒🎉🎊Hallo 2018!!!!!🚒👩🏻‍🚒👨🏼‍🚒🎉🎊

Wir legen wieder los... ab dem 26. Januar starten wir in ein neues Jugendfeuerwehr Jahr!

Wann? ab 17 Uhr
Wo? Am Thie 5, 38228 SZ-Bruchmachtersen
Was? Elternabend inkl. der Kids

Wir freuen uns auf euch!

#machmit #njf #stadtjf

🎅🏻🤶🏻🚒🎊Jahresabschluss🎊🚒🤶🏻🎅🏻

Auch bei uns ist das Jahr 2017 jetzt beendet!

Zu einem letzten Dienst trafen wir uns gestern im Feuerwehrhaus um gemeinsam Pizza zu essen und spiele zu spielen. Im letzten Jahr ist viel passiert, viele neue Gesichter sind dazu gekommen und ein paar von den älteren verlassen uns jetzt um ab dem nächsten Jahr bei den großen mitzuspielen.
Von den scheidenden haben wir uns noch gebührend mit einem Präsent verabschiedet und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei den Aktiven.

Für uns geht es jetzt in die Winterpause bis es im Januar wieder los geht!

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und bis demnächst!

#njf #machmit #stadtjf

Facebook photo

🎅🏻🚒🤶🏻 Weihnachtsfeier🤶🏻🚒🎅🏻

Heute Nachmittag fand im Feuerwehrhaus erstmalig eine Weihnachtsfeier mit der Kinderfeuerwehr und der Jugendfeuerwehr statt, mit rund 30 Kindern und deren Eltern war der Schulungsraum bis auf den letzten Platz ausgefüllt. Es gab leckere selbstgebastelten Kekse der Kinderfeuerwehr und mitgebrachte Kuchen der Eltern und viel Zeit zum Spielen und für den privaten Austausch unter den Eltern.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Nachmittag und er schreit nach Wiederholung!

Am nächsten Freitag trifft sich die Jugendfeuerwehr nochmal allein für einen letzten Abschlussdienst bei Spielen und Pizza und dann wird das Jahr 2017 beendet.

Bis dahin, schönes Wochenende
eure JF Bruchmachtersen

#njf #machmit #stadtjf

Facebook photo

Jahresabschlusssitzung der Stadtjugendfeuerwehr Salzgitter

Zum Jahresende treffen sich alle Jugendfeuerwehrwarte/wartinnen sowie Betreuer/Betreuerinnen der Jugendfeuerwehren aus Salzgitter. Bei dieser Veranstaltung werden Berichte aus dem vergangenen Jahr zusammengetragen und Revue passieren lassen. Auch Ehrungen stehen auf der Tagesordnung.
Ab dem Jahr 2018 wir das Team rund um den Stadtjugendfeuerwehrwart neu zusammengewürfelt und stellt sich den neuen Aufgaben!

Die Jugendfeuerwehr Bruchmachtersen wünscht allen scheidenden Funktionsträgern eine ruhige Zeit und allen neuen und zukünftig gewählten viel Erfolg im neuen Amt!

#njf #machmit #stadtjf

Facebook photo

 

Share Button