Kellerbrand

Datum: 2. April 2019 um 20:33 Uhr
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: AGT Wehr
Einsatzort: SZ-Lebenstedt
Mannschaftsstärke: 1/5
Fahrzeuge: TSF-W1200
Weitere Kräfte: A-Dienst, BF Wache I & II, FF-Lebenstedt, FF-Lichtenberg


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend kam es in Salzgitter Lebenstedt im Bereich der Berliner Straße zu einem Kellerbrand (Mehrfamilienhaus) mit starker Rauchentwicklung. Durch den Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr Salzgitter wurde nach kurzer Zeit die Fachgruppe Atemschutz nachgefordert. Zusammen mit der Feuerwehr Lichtenberg rückten wir als Fachgruppe aus. Beim Eintreffen am Einsatzort hatte sich die Lage soweit gebessert, dass wir unseren Einsatz abbrechen konnten. Die Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen war mit 6 Atemschutzgeräteträgern im Einsatz.

Share Button