Gebäudebrand

Datum: 9. Oktober 2018 um 1:29
Dauer: 2 Stunden 51 Minuten
Einsatzart: AGT Wehr
Einsatzort: Gebhardshagen
Mannschaftsstärke: 1/4
Fahrzeuge: TSF-W1200
Weitere Kräfte: A-Dienst, BF Wache I & II, FF-Bad, FF-Gebhardshagen, Polizei


Einsatzbericht:

Am heutigen Dienstag morgen kam es in Salzgitter Gebhardshagen zu einem größeren Brandereignis. Vor Ort stand ein sehr verwinkeltes Gebäude in Vollbrand, durch die erst eintreffenden Kräfte wurde die Brandbekämpfung von außen und im weiteren Verlauf von innen durchgeführt. Gegen 01:30 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Salzgitter Bad als Atemschutzwehr alarmiert. Im gesamten Einsatzablauf kamen 8 Trupps unter Atemschutz zum Einsatz. Die Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen war bis 4 Uhr mit 5 Kameraden im Einsatz.

Share Button