17. März 2016

Die Wehr

Neuigkeiten rund um unsere Arbeit

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

3 Wochen 3 tage vor

🔥🐇🥚 Erinnerung!! Heute in einer Woche ist es soweit. Wir laden Euch herzlich zum Traditionellen Osterfeuer nach Bruchmachtersen ein. Wetterprognose für (Oster)Samstag : 🌤️ 9-15 C. Temperaturmäßig könnten wir auch locker über 50 C anbieten, diese Entscheidung trifft jeder selber 🔥😉. Wir freuen uns auf Euch

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

3 Wochen 4 tage vor

🚨Alarmierung; *21.03.2024* *8.58* *FZ-DEKON*🚨

Wir wurden am Morgen des 21.03. als Fachzug Dekontamination zur Einsatzstelle in Hallendorf gerufen.
Vorort bekamen wir Informationen über einen auslaufenden Gefahrenstoff. Dementsprechend wurde vom Fachzug schnellstmöglich die DEKON-Straße aufgebaut.
Im weiteren Einsatzverlauf unterstützten unsere Trupps im Innenangriff unter erweiterter Schutzausrüstung.

Gegen 15 Uhr rückten wir Einsatzbereit ein. #feuerwehr #firefighter #freiwilligefeuerwehr #volunteerfirefighter #firebrigade #germanfirefighter #salzgitter #112 #feuerwehrbruchmachtersen #retterherz #bomberos #feuerwehrmann #ehrenamt #firefighters #firefighterposts #firefighter_brotherhood #firefighter_feuerwehr #fire🔥 #firetruck #firetrucks #firefighterforlife #blaulicht #interschutz #ffw #jugendfeuerwehr #feuerwehrauto #einsatz #911 #wirfüreuch #bluelightfirestation

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

1 Monat 1 Woche vor

🔥+++ Internationaler Frauentag +++🔥
Am heutigen Tag ist Frauenpower angesagt.
Bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr Bruchmachtersen sind auch unsere Frauen in jeder Einsatzlage dabei. Wir können stolz auf sie sein! Noch wichtiger, die Frauen können stolz auf sich selbst sein!

Wann wirst du ein Teil von uns ?!? #feuerwehr #firefighter #freiwilligefeuerwehr #volunteerfirefighter #firebrigade #germanfirefighter #salzgitter #112 #feuerwehrbruchmachtersen #retterherz #bomberos #feuerwehrmann #ehrenamt #firefighters #firefighterposts #firefighter_brotherhood #firefighter_feuerwehr #fire🔥 #firetruck #firetrucks #firefighterforlife #blaulicht #interschutz #ffw #jugendfeuerwehr #feuerwehrauto #einsatz #911 #wirfüreuch #bluelightfirestation

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

1 Monat 1 Woche vor

Wir erwarten Euch 😀🎉 #osterfeuer2024 Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen updated their profile picture.

3 Monate 5 tage vor

🚒 ❤️‍🔥 Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen ❤️‍🔥 🚒

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

3 Monate 1 Woche vor

Vielen Dank für Einladung, wie immer eine gelungene Veranstaltung 👌

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen is feeling motivated at Berufsfeuerwehr Salzgitter.

3 Monate 3 Wochen vor

Weitere Fotos von der heutigen Hilfeleistung findet ihr auf unserem WhatsApp Kanal whatsapp.com/channel/0029VaFsy3S05MUZkTwFkh0f

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

3 Monate 3 Wochen vor

Wir befinden uns seit 10 Uhr im Einsatz. Wir wurden alarmiert zum Unwettereinsatz und befüllen aktuell Sandsäcke für den Einsatz in Ringelheim. Zusammen mit den Einheiten der Freiwillige Feuerwehr Salzgitter Reppner, FF Lesse und Freiwillige Feuerwehr Salzgitter Osterlinde befüllen wir über 1000 Säcke. Wie lange der Einsatz für uns noch andauern wird ist offen.

#imeinsatzfürsalzgitter

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen

4 Monate 2 Wochen vor

Wir haben jetzt einen WhatsApp Kanal !! Für schnelle und aktuelle Informationen von unserer Feuerwehr einfach auf diesen Link klicken —> whatsapp.com/channel/0029VaFsy3S05MUZkTwFkh0f

Feuerwehr Salzgitter Bruchmachtersen is feeling motivated in Deutschland.

6 Monate 3 Wochen vor

🔥🚒Wohnungsbrand im Mehrfamilienhaus👨‍🚒🔥

Am gestrigen Montagabend wurden wir um 21:43 Uhr zusammen mit Teileinheiten der Berufsfeuerwehr Salzgitter, der Freiwillige Feuerwehr Salzgitter Lebenstedt und der Feuerwehr Salzgitter Bleckenstedt zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr in den Bereich Lebenstedt/ Krähenriede alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein Zimmer der Wohnung im 3 Obergeschoss in Vollbrand, die Flammen schlugen bereits aus dem Fenster. Wir setzten einen Trupp zur Betreuung einer Familie im Erdgeschoss ein. Unser zweiter Trupp stellte den Sicherheitstrupp. Die Drehleiter der Berufsfeuerwehr wurde für Nachlöscharbeiten im Dach / Fassandenbereich eingesetzt. Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Gegen 23:40 Uhr war der Einsatz für uns beendet und wir waren einsatzbereit im Standort.

#feuerwehr #firefighter #freiwilligefeuerwehr #volunteerfirefighter #firebrigade #germanfirefighter #salzgitter #112 #feuerwehrbruchmachtersen #retterherz #bomberos #feuerwehrmann #ehrenamt #firefighters #firefighterposts #firefighter_brotherhood #firefighter_feuerwehr #fire🔥 #firetruck #firetrucks #firefighterforlife #blaulicht #interschutz #ffw #jugendfeuerwehr #feuerwehrauto #einsatz #911 #wirfüreuch #bluelightfirestation

Share Button